Ist dieses Handy schon auf dem Markt (iPhone 7)?

iphone  - (Handy, iPhone) iphone - (Handy, iPhone)

10 Antworten

nein. das iphone 6 s is das neueste modell. das bild links is ne designstudie, aber nich von apple. fake also

Nein, das sind höchstens Konzepte die vielleicht irgendwann mal kommen.

Nein, wird es auch nie geben wie auf dem Bild das ist alles fiktiv und aus Spaß erstellt

Handy Umtausch. . Media markt

Hallo :-) Ich habe mir letztens bei Media Markt ein Samsung GALAXY Note 4 gekauft. Aber auf monatliche Zahlung. Kann ich dieses Handy umtauschen zu einem anderen Handy. Meine Mutter hat ein iPhone 6+ und ist sehr begeistert ich nu auch. Kann ich es umtauschen bei Media Markt ? Geht das ? Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Iphone x bei media markt in raten kaufen?

kann man das iphone x bei media markt in raten abzahlen ? ich mein nur das handy alleine ohne einen handy vertrag mit neuer nummer ? so das ich die karte von meinem aktuellen handy einfach da reinstecken kann ?? hab nämlich prepaid karte zurzeit

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

iPhone bei Media Markt, bekomme ich ein neues?

Abend :) Ich habe mir im November 2015 ein iPhone 5s bei Media Markt gekauft und habe nun bis dieses Jahr November Garantie, bzw. Versicherung, da wir eben noch diese zusätzliche Versicherung gezahlt haben. Ich würde gerne mein Handy einschicken, da es irgendwie Probleme mit dem Akku hat. Ich habe öfters gehört, dass wenn man ein iPhone hat und eine Versicherung bekommt man direkt ein neues iPhone? Meine Frage, ist das bei iPhone von Media Markt mit Versicherung auch so? :)

Freue mich schon einmal über Antworten!

LG:)

...zur Frage

War das Iphone 2G das allererste Smartphone bzw Touchscreen Handy?

Im Jahr 2007 kam das Iphone 2G Raus es Revolutionierte denn Handy markt und ist der Grund warum die Meisten Menschen heute Smartphone haben. gab es vor dem Iphone 2G irgendein Smartphone oder Touchscreen Handy?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?