Ist dieses Handy Pokémon Go fähig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde theoretisch klappen aber es wird nicht super flüssig sein, da die 1GB Ram schon etwas knapp bemessen sind. Mind. 1.5 oder 2 wären optimal. An der Auflösung und OS Version wird's nicht scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yarvala
02.09.2016, 10:00

Super, danke für die Antwort :) 

0

Handy soweit alles gut würde auch funktionieren aber ram ist zu wenig 1 GB siehe galaxy s3 was für Probleme es macht also mein handy hat 3 GB RAM und bin zufireden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor w0 Tagen ein Samsung Galaxy J5 für 162€ auf Amazon gekauft darauf bin ich in Pokemon LvL 15 und bin noch nicht einmal aus dem Spiel geflogen also j5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?