Ist dieses Handy ggut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine gute Wahl in dem Preisbereich. Der Snapdragon-Prozessor ist nicht der jüngste, aber flüssig und gut in der Leistung, solltest keine Probleme damit haben. Die Akkulaufzeit ist nicht enorm, aber das Handy hat auch "nur" einen 5 Zoll-Bildschirm, von daher sehe ich keine Probleme auch dort. Der RAM-Speicher ist mit 2GB weder knapp noch üppig, aber hängen bleiben sollte es auf keinen Fall. Für Normalanwender: Surfen, E-Mails, Facebook, Videos etc. reicht es allemal. Wenn Du zocken willst und dabei anspruchsvolle Spiele spielst, dann klar, da wird das nix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit dem Smartphone machst du nicht falsch. Die Testberichte dafür lesen sich gut und auch in verschiedenen Foren wird es ständig empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?