Ist dieses Handy für mich lohnenswert? (Wiko Highway)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Auf dem Ipod Touch kann man kein Whatsapp installieren. ;)
  2. Das Handy ist in Ordnung, gibt aber bessere. Vielleicht das Sony Xperia fur 129,- im Aldi.

Mit Jailbreak geht das.

0

Ja, der 8 Kerner sieht nett aus, ist aber nur eine Einsteiger-CPU mit kleinen Cortex A7 Kernen. Zudem kommt die MediaTek CPU aktuell nicht höher als Android 4.2, und es ist auch nicht bekannt wann die von MediaTek diese Kompatibilitätsprobleme fixen wollen. Für ein richtiges EInsteigergerät finde ich die CPUs in Ordnung (z.B ein Xiaomi Redmi Note für ca. 120 Euro, nicht in Europa erhältlich), aber bei 300 Euro gibts echt besseres was man verbauen könnte.

Ich würde an deiner Stelle etwas mehr für ein LG G2 oder Nexus 5 ausgeben.

Oder falls auch ein größeres Gerät in Ordnung wäre -> http://goo.gl/K02wwb

Der Release dauert aber noch etwas.

0
@Alex767

Viel Dank für den Tipp mit dem OnePlus! Ich werde jetzt erstmal abwarten wie sich das mit dem Modell entwickelt. Hört sich ja schon recht verlockend an.

0

Was möchtest Du wissen?