Ist dieses Halbjahreszeugnis für 7. Klasse Gymnasium zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist ein Halbjahreszeugnis natürlich nichtvdas Beste aber es ist nicht der Untergang du gleichst dein Zeugnis mit den 1 aus also kein Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist in ordnung und ein normales zeugnis!!! man sieht halt aber dass mathe und physik deine persönlichen schwächen sind!!! am besten lässt du dir etwas helfen in mathe, denn das musst du noch sehr lange weiternehmen und es wird wirklich schwer!!! und naja gut, physik kannst du später abwählen!!! sonst ist es in ordnung!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht. Wie lange gehst du schon aufs Gymnasium, seit der fünften oder erst seit der siebten? Ich wäre damit auch unzufrieden, aber das kannst nur du selbst ändern. Es gibt allerdings schlechtere Zeugnisse und du scheinst ehrgeizig, da geht also noch was. Ruhe dich auf diesen Noten aber nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 4er sind nie gut, es kommt immer auf die eigenen Ansprüche an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer is besser,der andere wiederum schlechter...aber bist du grad erst aufs gymnasium gekommen oder schon länger?wenn 1. dann isses im halbjahr normal kann passieren...obwohl ich sagen muss das Mathe 7.klasse damals nich schwer war ,hatte eher probleme in deutsch...aber aus fehlern lernt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke das ist in Ordnung, aber in Mathe musst du dich hinsetzen und lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlecht eigentlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast etwa nen schnitt von 2,4 und für mich ist das gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht gut und nicht schlecht aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?