Ist dieses Halbjahreszeugnis für 7. Klasse Gymnasium zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist ein Halbjahreszeugnis natürlich nichtvdas Beste aber es ist nicht der Untergang du gleichst dein Zeugnis mit den 1 aus also kein Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist in ordnung und ein normales zeugnis!!! man sieht halt aber dass mathe und physik deine persönlichen schwächen sind!!! am besten lässt du dir etwas helfen in mathe, denn das musst du noch sehr lange weiternehmen und es wird wirklich schwer!!! und naja gut, physik kannst du später abwählen!!! sonst ist es in ordnung!!!!!!!!!

Ich weiß nicht. Wie lange gehst du schon aufs Gymnasium, seit der fünften oder erst seit der siebten? Ich wäre damit auch unzufrieden, aber das kannst nur du selbst ändern. Es gibt allerdings schlechtere Zeugnisse und du scheinst ehrgeizig, da geht also noch was. Ruhe dich auf diesen Noten aber nicht aus.

Naja 4er sind nie gut, es kommt immer auf die eigenen Ansprüche an

einer is besser,der andere wiederum schlechter...aber bist du grad erst aufs gymnasium gekommen oder schon länger?wenn 1. dann isses im halbjahr normal kann passieren...obwohl ich sagen muss das Mathe 7.klasse damals nich schwer war ,hatte eher probleme in deutsch...aber aus fehlern lernt man.

Ja, ich denke das ist in Ordnung, aber in Mathe musst du dich hinsetzen und lernen...

Ist nicht schlecht eigentlich gut

hast etwa nen schnitt von 2,4 und für mich ist das gut!

es ist nicht gut und nicht schlecht aber ok.

Was möchtest Du wissen?