Ist dieses grafiktablett gut oder ein anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ebenfalls ein Wacom Tablet und diese sind auch super für Anfänger und es gibt auch preisgünstige Modelle die eine gute Leistung liefern.

Beispiel ist mein Tablet : Es ist ein Wacom Intuos Draw und wirklich sehr gut (war nicht allzuteuer und ist wirklich leicht zu bedienen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wacom wirst du nie falsch liegen. Ich besitze das CTL-480 und bin mehr als zufrieden. Ich benutze es halt auch hauptsächlich zum Osu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nehmen, meine Wacoms hatte ich nur ausgemustert, weil die noch die alten mit seriellem Stecker waren, dann hatte ich mal andere Marken probiert - und nach ner Stunde für immer in den Schrank verbannt, dann wieder Wacom, und bräuchte ich ein neues, würd ich dies wohl auch nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?