Ist dieses Gletteisen gut? Welche Grat Zahl? 120-200

...komplette Frage anzeigen Das ist es - (Haare, Marke, Glätteisen)

2 Antworten

Das dein Friseur dir zu einem Glätteisen rät ist merkwürdig, da es deine Haare ziemlich schädigt und die meisten raten davon ab sie zu glätten etc. Wie heiß es sein soll hängt von deinen Haaren ab ;-)

Die sind dünn. ;)

0
@Blubberreiter

Dann würde theoretisch die niedrigste Temperaturstufe genügen, das musst du aber ausprobieren wie deine Haare die Hitze aufnehmen bzw sich glätten lassen und einen Hitzeschutz aufjedenfall benutzen ;-)

0

Verwende erstmals einen guten Hitzeschutz! Wichtig beim glÄtten:

Lieber nur einmal drüberglÄtten mit mehr Grad als total oft drüber zu glätten mit wenig Grad...!

(Haare in mind. 2 Partien unterteilen- werden sie glatter als wenn du sie gar nicht unterteilst). Es kommt auf deine Haare an: Probier es mal mit 140 oder so- dann siehst du e ob deine Haare beim ersten mal drüberglätten schon glatt sind oder ob du das Glätteisen höher stellen musst ^^

LG und viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?