Ist dieses Gewicht okay bei meiner Größe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Perfekt 49%
Etwas zu wenig 27%
Etwas zu viel 14%
Normal 8%
Viel zu wenig 3%
Viel zu viel 0%

7 Antworten

Normal

Ich bin auch so groß und wiege ca 45kg. Es geht mir gut und ich bin nicht stark untergewichtig bzw habe durch mein leichtes Untergewicht keine Defizite.

Perfekt

Hast ja fast 90 60 90.

besser als zu knochig, und besser als schwabbelig

Wobei ich knochig und abgemagert weit was aussehen angeht schlimmer finde. Da sieht man jeden Knochen. Ein Skelett mit Haut. Dann sehen die auch noch so krank aus.

0
@MrKratz

Naja dicke Leute schauen gerade auch nicht gut aus, geschweige denn gesund

0
@Stupidboy123

Ja das stimmt schon wenn die extrem dick sjnd. Aber so nen Magermodel ist schon ekliger fjnde ich. Aber beides ist ungesund.

0
Perfekt

Dein Gewicht ist super mit deiner größe. Passt alles bei dir!

Etwas zu viel

Ist okay, aber so 44kg bis 52kg fände ich besser, weil wenn du etwas älter wirst nimmst du wahrscheinlich eh noch etwas zu.

Perfekt

Super tolles Idealgewicht - Spitze

Was möchtest Du wissen?