Ist dieses Gewicht für ein BMX gut?

3 Antworten

Das Gewicht ist super es ist ein sehr leichtes BMX die Frage/Sache ist nur was für dich besser geeignet ist es gibt Fahrer die mit einen schweren Bike besser umgehen können als mit einem leichten ich fahre auch ein leichtes und komme super klar mein bester freund fährt ein schweres sein wiegt an die 15kg meins 10/11 wie deins wie gesagt Geschmacks Sache hoffe konnte dir helfen
MFG manuel

Sieht so leer aus wegen den bremsen und das gewicht ist leicht!

Die meisten wiegen um die 10kg

Wie kann das BMX-Vorderrad höher kriegen?

Beherrsche eigentlich die Technik, komm aber nur 5cm hoch

...zur Frage

11kg Gewicht viel für ein Fahrrad?

Hallo, ich habe überlegt mir das neue Copperhead von Bulls zuzulegen, allerdings habe ich bemerkt, dass dieses 11,3kg wiegt, was ja schon nicht wenig ist, oder?

Mir geht es dabei nicht nur um "ich komm damit (nicht) den Berg hoch" - das Fahrrad sollte eher vergleichsweise leicht sein! Aber, wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob 11,3kg für ein Fahrrad jetzt eigentlich viel oder wenig sind.

...zur Frage

Ab wann stirbt man bei einer Größe von 1.65?

Ich habe in letzter Zeit viel Stress und wiege seitdem nur noch 41,9kg habe mich vorhin gewogen. Ich mache mir sorgen um mein Gewicht. Wann würde man sterben? Ich will zunehmen aber in letzter Zeit habe ich kein Appetit wegen dem ganzen Stress und geweine. Das ich jetzt zum Psychiater fahre

...zur Frage

Mit welchen fahrrädern kann man gut springen?

Hallo

Ich fahre in letzter zeit sehr oft fahrrad und wollte mir eins kaufen, womit ich zum beispiel aus dem stand hochspringen kann, hab eins auf luckybikes gesehen dass "Felt Sector 24". Es ist ein bmx rad und wiegt 11kg, kann man überhaubt mit einem bmx rad gut springen ? Und was sind dass für fahrräder ?

Mit freundlichen Grüßen Tolga999

...zur Frage

BMX Gewicht (11,2 Kg)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem BMX. Ich möchte gerade neu anfangen. Trotzdem würde ich mich nicht ganz bei 0 sehen, da ich mich schon vor ein paar Jahren am Dirt bike probiert habe.

So meine frage ist, ob ein BMX mit 11,2 Kg so leicht ist, dass man damit ein oder zwei Jahre um die Runden kommt, ohne sich gleich ein neues kaufen zu müssen (auf einer Skala von 1-10, 10 ist gut , 1 ist schlecht, wo würden sich die 11,2 Kg befinden?) oder soll ich lieber auf ein BMX sparen, was eher auf die 10 Kg zu geht?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten :)

PS: ich möchte hauptsächlichst Park und ab und an auch mal Street fahren :D

...zur Frage

Durch low carb 15 kg in 6monaten abnehmen?

Hallo ich habe eine Frage .
Ich habe heute mit Low Carb angefangen und will von 96 kg auf 80 kommen . Ich merke das ich immer dicker werde und jetzt will ich was dagegen tun ich will meine Ernährung ändern und mehr Sport treiben um abzunehmender ich habe vor 3-4monaten noch 85 kg gewogen aber dadurch das ich mit dem Fußball aufgehört habe und angefangen habe viele Serien zu gucken habe ich recht schnell 11kg Gewicht dazu gewonnen  und nun will ich wieder "dünn" werden bzw. eher ein Definierten Körper bekommen.
Bin dankbar für jede Antwort und freue mich jetzt schon eure Tipps zu lesen

Mit freundlichen Grüßen
Wesley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?