Ist dieses Geschäft (iPad) sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe ein Angebot für ein iPad Air 2 (16 GB/Wifi) in Höhe von 330 €

Auf ebay finden Auktionen oder Verkäufe zu Festkaufpreisen = Festpreis statt.

Wo hast Du dieses Angebot bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Angebot ist gut, würde ich grundsätzlich annehmen. Ich würde aber natürlich versuchen noch mehr rauszuholen. Vielleicht hast du noch ne Hülle oder so, die du oben drauf geben kannst und dafür 350 Euro verlangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Angebot ist zwar gut aber es ist sinnvoller den PC aufzurüsten denn was bringen dir tausend mittelmäßige Sachen mit den du nicht viel machen kannst hol dir besser eine Sache die was kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu teuer, 16 GB und ohne Cellular (Mobiles Netz) unbrauchbar. Es fehlt auch GPS.

Min 32 GB und mit Cellular, nur Cellular enthält auch GPS und ist für Navi notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?