Ist dieses gemmologische auch seriös?

1 Antwort

Ich kann dazu nur folgendes sagen:

Jede Firma muß auf ihrer Seite ein vollständiges Impressum haben.

Dann nach Feedbacks schauen, wenn keine da sind, muß das nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten, denn ich weiß, wie schwer es ist, eine Bewertung zu bekommen, den meistens ist das einfach zu lästig.

Die gefundenen Angaben nachgooglen. Wenn kritische Berichte oder schlechte Erfahrungen gefunden werden, dann bitte vorsichtig sein.

34

Das ist mir bekannt. Mir ging es nur darum, weil z. B. IGL verkauft auch Edelsteine und dort steht klar drin, dass man bei den Edelsteinen dort, wenn man sie kauft, immer zwei Stufen schlechter, was die Qualität angeht, zu rechnen hat.

0

Glaubt Ihr, das diese Seite seriös ist?

Ich bin letztens beim Surfen durchs Netz auf folgende Seite gestoßen: https://kostenlose-paysafecard.com/?ref=dFBewktVb . Jetzt ist meine frage, ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat und ob sowas seriös sein kann, denn scheinbar ist es TÜV geprüft etc.

...zur Frage

Ist die Seite "www.hhv.de" seriös?

Hey Community,

ich bin auf der Suche nach der extrem stylischen Ellesee Chierroni Jacke (weiß), welche in meiner Größe - Größe S - total schwer zu finden ist. Ich bin dann auf die HHV Seite gestoßen und wollte euch fragen, ob die Seite seriös ist. Hat jemand eine Idee und weiß, wo ich die Jacke irgenwie finden kann?!

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten

Buchstabensalad

...zur Frage

Ist "Pandora Jailbreak" seriös?

https://www.youtube.com/watch?v=1yuQkmZNtX0

Ich habe dieses Video hier gefunden, aber ich finde keine Infos zu diesem Jailbreak, ob es seriös ist oder nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mich aufklären.

Danke im Voraus!

MfG

...zur Frage

Ist Dunkey.de Seriös?

Ist die Seite www.Dunkey.de Seriös?

...zur Frage

Ist der Shop" kuv1849 "seriös?

Hallo!

Ich habe einen in einem anderen Shop ausverkauften Artikel auf der Internetseite kuv1849.de gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich dieser Seite meine Daten anvertrauen soll. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht bzw. etwas dort gekauft? Im Internet bin ich nirgends auf Erfahrungsberichte gestoßen.

LG

...zur Frage

Ist die WIKA AG seriös, vernünftig, ein guter Arbeitgeber?

Moin. Ich habe heute Abend ein Vorstellungsgespräch bei der WiKa AG in Hannover. Hat wer Erfahrungen mit der Firma gemacht? Im Netz habe ich viel widersprüchliches gefunden. Der Herr am Telefon war auch nicht das, was man vom Sprechen her eher als bildungsresistent umschreibt und ziemlich durch den Wind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?