Ist dieses Gemälde etwas wert? Der Maler heißt F. Kostinsky und das Bild müsste ungefähr aus dem Jahre 1910 sein?

Ein Ölgemälde von F. Kostinsky - (Ölgemälde)

1 Antwort

Bei einer Auktion vor ca. 3 Jahren wurde dieses Bild für 120 € versteigert.

Fernande Kostinsky (1902 - 1978) - Öl auf Leinwand, "Schwertlilien und Margeriten in grüner Vase"
unten links handsigniert "F. Kostinsky", guter Erhaltungszustand - gerahmt, Bildmaße: 80cm x 70cm, Gesamtmaße: 87cm x 76cm