ist dieses Gefühl, wenn ich mit samples arbeite berechtigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, du HAST es ja nicht selbstgemacht. ;)

Schlecht musst du dich nur fühlen, wenn du die Samples unerlaubt verwendest und deine Lieder so veröffentlichst.

Naja, je nach dem aus welcher quelle du die beziehst 😅. Wenns erlaubt ist, dann brauchst dich nd schlimm fühlen, ist aber auch nd schlimm mal auf Samples zu verzichten

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber gelegentlich Songs.