Ist dieses Gefühl noch liebe oder zwanghaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hierbei musst du egoistisch sein. Denke nicht an ihre Erwartungen und Träume. Sondern an das, was dich glücklich machen würde. Ich weiß, sie ist dir sehr wichtig, doch du solltest dich von ihr nicht in ein Leben drängen lassen, das du nicht leben willst. Wenn eure Vorstellungen von einer idealen Zukunft nicht übereinstimmen, dann hat es keinen Sinn. Weil einer von beiden alles aufgeben und sich dem anderen unterordnen müsste. Würde sie wirklich wollen, dass du unglücklich wirst, damit sie glücklich werden kann? Vielleicht werdet ihr beide noch auf andere Personen treffen, die besser zu euch passen und in dieselbe Richtung gehen wollen. Aber natürlich musst du bedenken, dass ich euch und eure ganze Situation nicht kenne, es muss nicht sein, dass ich richtig liege. Am Ende solltest du tun, was sich für dich richtg anfühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dieses Gefühl noch Liebe ist oder nicht, können wir dir nicht beantworten. Vllt liebst du sie noch, aber hast damit abgeschlossen, dass es nichts mehr wird.000000 Es kann auch sein dass du sehr starke freundschaftliche gefyhle für sie hast. Ihr wart lange zusammen und das verbindent. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dieses Gefühl noch Liebe ist oder nicht, können wir dir nicht beantworten. Vllt liebst du sie noch, aber hast damit abgeschlossen, dass es nichts mehr wird. Es kann auch sein dass du sehr starke freundschaftliche gefyhle für sie hast. Ihr wart lange zusammen und das verbindent. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Beziehung für dich keinen Sinn macht, dann breche den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal nen punkt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?