Ist dieses Gedicht gut ( einer meiner ersten Werke ) ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normaler geistiger Erguss eines Menschen deines Alters. Solche schriebse gibt es zu Hauf. In 10 Jahren sieht die Welt anders aus. 

Gut gelungen, nur schwer zu lesen, weil zu viel Leerzeichen fehlen ;)

Du hattest vorhin dieselbe Frage über ein Bild gestellt. Allmählich glaube ich, dass weder Bild noch Gedicht von dir selbst stammen. Deine Trollfrage über den von dir gesuchten Mann mit kleinem Penis wurde zum Glück gelöscht.

Wie bitte ? Ich beschäftige mich viel mit Malerei und mit Dichtung so wie klassischer Musik ! Unerhört , dass sie mir so was unterstellen ! Ich habe verschiedene Beschäftigungen , und ich werd wohl fragen dürfen , ob es denn überhaupt halbwegs gut ist

0

Ich finde dein Gedicht sehr inspirierend. Trau dich und schreib mehr! 

Ich freu mich schon. ;)

Was möchtest Du wissen?