Ist dieses Gaming-PC Setup zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aufjedenfall! Nur würde ich dir empfehlen dir Windows 7 zu kaufen und nicht Windows 10. Kostet auch weniger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und natürlich ist das Screenshot lesbar, nur ihr zu faul drauf zu klicken/tippen und dann noch mal größer machen! Und ja, empfehlen würde ich dir dieses Setup ebenfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann kein Mensch lesen. Mir wär Kiebel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist absolut schlecht für ca.1500 bekommt man was viel besseres guck mal auf nach hardwarerat der macht pc zusammenstelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber dein Screenshot ist absolut garnicht lesbar. Zur anderen Frage: Nein, keine Erfahrung mit denen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz mal Mindfactory.de ist deuttlich billiger. Ich bin mit meinem Setup auf 1350€gekommen und des ist deutlich besser als deins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss dabei bedenken, dass er auch einen Bildschirm und Lautsprecher mit dabei kauft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kriegt man bessere für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?