Ist dieses Gaming-PC Setup zu empfehlen?

Die-Konfiguration - (PC, Gaming, Intel)

9 Antworten

Und natürlich ist das Screenshot lesbar, nur ihr zu faul drauf zu klicken/tippen und dann noch mal größer machen! Und ja, empfehlen würde ich dir dieses Setup ebenfalls!

Sorry aber dein Screenshot ist absolut garnicht lesbar. Zur anderen Frage: Nein, keine Erfahrung mit denen gemacht.

Das kann kein Mensch lesen. Mir wär Kiebel zu teuer.

Passt die Palit Game Rock GTX 1070 auf das MSI Z97-G43 Sockel 1150 Mainboard, ATX?

...zur Frage

Bringt es was Mainboard und Grafikkarte vom selben Hersteller zu holen?

Habe folgende Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-970-Windforce-3X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_978515.html

habe folgendes Mainboard im Auge: MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Link in den Kommentaren

Bringt es was lieber ein Board von Gigabyte zu holen? Hab ich da irgendwelche Vorteile? Oder ist es völlig egal?

Empfehlungen für ein Mainboard schaue ich mir auch gerne an. Hab einen i7-4790k.

...zur Frage

Unterstützt das ASUS Z97-P Mainboard meine GTX 1080 mit 8GB Grafikspeicher und PCI-E 3.0?

Das Programm Dr. Hardware erkennt nämlich nur 4 GB Grafikspeicher.

...zur Frage

Computer System so gut?

Gtx 1080

I7 8700 k

16 Gb DDR4

Asus ROG Strix Z270F Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z270, Kabylake, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)

...zur Frage

Gtx 750ti und i5 750 4x 3,20Ghz ist das gut?

Hallo ich habe die Chance diesen Pc für 250€ zu erwerben:
Prozessor : i5 mit 4× 3.20 GHz
Grafikkarte : NVIDIA ASUS 750ti mit 2 GB VRAM
RAM : 8Gb
Festplatte : 500 gb

Meine Frage ist ob sich der Kauf lohnt ich würde gerne Spiele wie Overwatch Dayz Dead by Daylight Black Ops3 usw. flüssig spielen können

...zur Frage

Grafikkarten Kompatibilität Asus Z97-K

Hallo Zusammen

Ich bekomme bald ein Asus Z97 K Mainboard. Dazu wollte ich eine neue Grafikkarte kaufen. Zuerst bin ich auf die Asus R9 290X gestossen. Auf der Website von AMD habe ich erfahren , dass es eine R9 295X2 gibt , die aus zwei R9 290X Chips besteht. Jetzt wollte ich fragen ob die GraKa überhaupt kompatibel ist und wenn ja , ob das Mainboard die Grafikkarte nicht ausbremst. Ausserdem brauche ich ein neues Netzteil. Könnt ihr mir eins empfehlen?? Es muss halt eins mit 2x 8pol PCI-Express Stromanschlüssen sein. http://www.asus.com/Motherboards/Z97K/

Danke im Voraus für eure Antworten asdfjojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?