5 Antworten

Ja ist gut nur das preisleistungsverhältnis mit einem i5-7600k wäre glaube ich besser und der hat noch mehr ghz und ist auch billiger...
Aus dem Geld kannst du dann eine 6gb Version von der graka nehmen.
Zukunftssicherer wäre aber ein Amd ryzen multi Core.

i7 core ist gut.

gtx1060 ist gut

1T Festplatte ist gut

8gb Ram ist ok.... falls es geht vielleicht noch ne zweiten Ram Riegel einbauen lassen, sonst ist der PC echt gut!

Ich habe dabei aber die Grafikkarte auf die 6 GB Version geändert und das 550 Watt Netzteil von Corsair

Ist derzeitig gut. Ich verstehe dann nur nicht wieso die nur 8GB RAM einbauen. Hauptsache ne teure CPU und GPU einbauen. Wenn du den PV kaufst kauf dir nochmal 8 GB Ram, sonst bekommste schnell Probleme mit deinem Arbeitsspeicher

Würde eher selber zusammenbauen und das hier nehmen:

Was möchtest Du wissen?