Ist dieses Frühstück gut für meine Bikinifigur morgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Mir stellt sich einfach die Frage was Du mit Bikinifigur meinst. 

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. 

London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NightCandle22 04.11.2016, 01:07

Ich persönlich finde Kleidergröße 34 äußerst attraktiv. Was interessieren mich Männer, die nach aus meiner Sicht aus fetten Frauen schauen? Ich will in meiner Bikinifigur keinen runden Bauch sehen, sondern einen schön flachen - daher wollte ich das Essen auch gut wegverdaut haben, bis ich schwimme. Wer will schon einen runden Bauch im Bikini haben? Jemand, dem seine Figur total egal ist! Es heißt immer, es gibt Wichtigeres, blabla... aber insgeheim beneidet einen jeder um die schlanke Statur, weil diejenigen es selbst nicht schaffen und sich traurig denken : Oje, ich pass nicht mehr in meine Hose rein ...

1

Eine vernünftige Ernährung, statt dem vielen Fett und Zucker, würde die Verdauung deutlich verbessern.

NightCandle22 30.08.2016, 22:47

Aber von Joghurt und frischen Früchten am Morgen bekomme ich immer Blähungen :/

0
insalata2 07.09.2016, 08:36
@NightCandle22

Dann versuche es mal mit Trockenfrüchten, das sind Früchte, denen viel Wasser entzogen wurde. Nüsse, kleinem Umfang, sind auch gut im Yoghurt.

0

Gegen Verstopfung hilft viel Bewegung. Fange mal damit an.

NightCandle22 31.08.2016, 10:49

Klappt bei mir nicht ... bin mal an einem Tag  3 h inline geskatet und mein Bauch war immer noch verstopft ... habe jetzt heute morgen übrigens einfach nichts gegessen, hatte eh keinen Hunger

0

Iss was du willst :) Und mache dann Sport

NightCandle22 30.08.2016, 22:43

Geht nicht, bin im Urlaub. Keine Möglichkeit zu Sport in der Nähe :/

0
stubenkuecken 30.08.2016, 22:49
@NightCandle22

Bewegung im Urlaub ist nicht möglich. Laufen ist zu anstrengend, Kniebeugen ist langweilig und Liegestütze sehen doof aus :-)

0

aber hallo die waldfee^^..,.,morgen wären für deine bikini-figur ein knoblauch-nuss joghurt perfekt....macht einen schlanken huf und fördert die gehirndurchblutung ungemein. also ich an deiner stelle würd's berücksichtigen..

ingwer16 30.08.2016, 22:38

Dazu Knoblauch /  Kirsch Pommes bitte !!

2
kaffeeontour2 30.08.2016, 22:40
@ingwer16

hm...kirsch-pommes das hat was^^..

und für die reibungslose verdauung dann eine ochsenschwanzsuppe mit schwanz^^ (also den hinteren)..

0
ingwer16 30.08.2016, 22:56

😂👍🏻

Die Kirsch wird grad unverschämt wundert mich das sie dich noch nicht ange💩 hat

0
kaffeeontour2 30.08.2016, 22:57
@ingwer16

öhm nö?...ihr wird die knoblauch-nuss mischung im joghurt halt gut tun^^..

hm...ob ihr der kirschkern quer liegt?..

0

Was möchtest Du wissen?