ist dieses frühstück gesund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seitdem du hier deine anorektischen Fragen und Esspläne postest, ist es immer dasselbe Frühstück. Du weißt ganz genau, dass das zu wenig ist und dass du ganz andere Sachen essen könntest, müsstest, dürftest, solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gesundes und leichtes Frühstück. Wenns Dir auch noch schmeckt, dann ist alles Bestens, mein Schatz- LG Silvie

Wenn es dir schmeckt, ist es auch gesund...was nützt dir ein Frühstück, das dir nicht schmeckt??

Kommentar von Annemaus85
01.10.2011, 21:56

Wenn es dir schmeckt, ist es auch gesund

Wohl kaum. Und außerdem solltest du Fragen vielleicht mal gründlicher lesen. Es schmeckt offenbar.

0

Gesund ist es allemale, da brauchst du dir keine Sorgen bei machen.

Gruß

Ah du Schreck xD, wenn´s dir schmeckt ist doch alles ok und dick wirst du von dem Zeugs auch net. Es ist aber viel gesünder das zu essen worauf du gerade Lust hast. Und alles bis auf die Dinkel Pops ist gesund, nur die dinkel pops kenn ich net deswegen kann ich dir dazu nichts sagen,

lg

Kommentar von Annemaus85
01.10.2011, 21:55

Ungesüßte Dinkel Pops sind bloß gepuffter Dinkel, also Getreide halt. Der ist gesund.

0

Klingt recht gesund. Wieso denkst du, dass es das nicht ist? ;) Jedenfalls etliche Male besser als n Wurstbrötchen.

Warum nicht ist ja alles drin Kohlenhydrate sind sowieso gut am Morgen

Kommentar von Annemaus85
01.10.2011, 21:55

Kohlenhydrate kann man immer essen, es ist sehr ungesund z.B. reine Eiweißmahlzeiten zu verzehren, wie es die Trennkost empfiehlt.

0

es geht, aber joghurt und aromatisierten tee haben da nichts zu suchen...

ich nehme mal an das weißt du bereits.

Was soll der Müslischeiß ?Minutensteak mit Spiegelei !

Was möchtest Du wissen?