Ist dieses Foto vom Wiener Bürgermeister echt?

...komplette Frage anzeigen Diese - (Alkohol, Wien, Wein)

3 Antworten

Warum soll das Foto nicht echt sein? In Wien wächst sehr viel gute Wein, und viele Weinberge gehören der Stadt. Der Häupl kann also gewissermaßen seinen eigenen Wein trinken, und er tut es auch, vermutlich handelt es sich hier um den Gemischten Satz, den typischen Heurigenwein   aus Wien. Politisch korrekt wäre für ihn natürlich ein herber Rotwein, aber auf keinen Fall ein Zweigelt. Vollkommen unmöglich wäre ein blauer Portugieser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nichts auffälliges an diesem Foto - und außerdem - warum sollte das Foto nicht echt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die Google Bildersuche? Da kann man z.B. "Wien Bürgermeister" eingeben und dann selbst vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?