Ist dieses Fahrrad gut und empfehlenswert

1 Antwort

1. Kann man so nicht sagen, da die Größe L keine normierte Größe ist, sondern die Größen auch von Hersteller zu Hersteller variieren. Mit der Oberrohrlänge ist es tendenziell aber eher M als L.

2. 25 zu 11 Zähnen dürftens sein.

3. Das macht kein Rad, wenn nichts kaputt ist. Es sei denn du meinst das Geräusch des Freilaufs, wenn man die Pedale während der Fahrt still hält, dann ja. 

Kleiner Zusatz: Gutes Bike, teiletechnisch durchaus brauchbar, allerdings ziemlich schwer, was sich gerade in der Luft bemerkbar macht. Wesentlich leichter bei gleichem Preis und guten Parts ist das Canyon Stitched 180.

Vielen dank hat mir sehr geholfen :D

Und das Wort Freilauf wusste ich nicht ...

0

Was bringt es beim Dirt Bike (Fahrrad) verschiedene Reifen Profile zu benutzen?

Hallo, wollte mir ein Yt Industries dirt bike zu legen und habe gesehen das, dass Dirt Love verschiedene reifen hat,,

Reifen vorne : Maxxis Ikon

Reifen hinten : Maxxis DTH .Was bringt das ?

Schonmal im vorraus , Danke für die Antwort :D

...zur Frage

Welches Crossbike würdet ihr empfehlen?

Hallo bin momentan auf der Suche nach einem neuem Fahrrad bin auf den Entschluss gekommen das ein Crossbike ganz gut wäre da ich das Fahrrad nur brauch um zur Schule zu fahren mal zum See usw. weiß jedoch jetzt nicht ob die Fahrräder gut sind und welche Rahmengröße ich bräuchte bin 170cm. Ihr könnt auch Vorschläge machen falls alle nicht wirklich geignet sind.

Hier die Fahrräder:

https://www.bruegelmann.de/serious-cedar-herren-schwarz-matt-406611.html#rating

Serious Cedar Men black grey (2018)

Serious Cedar Men Hybrid mat black (2018)

Bergamont Helix 3.0 Gent - 2016 - 28 Zoll - Diamant

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Fahrrad empfehlenswert

Hallo. Seit 1 Jahr "quäle" ich mich täglich mit meinem 26" Bulls MB auf Arbeit. Das sind 7,5 km (einfach), die bis auf 1 km asphaltiert sind. Jetzt möchte ich mir folgendes Bike zulegen: Bergamont Sweep 6.0 Fitness Bike - http://goo.gl/wt2dfE Ist das gute Stück empfehlenswert und geeignet? Oder spricht etwas dagegen? Hab mich irgendwie "verliebt". :-P

...zur Frage

Yt industries Dirt love (2010 makken)?!

Ein kumpel hat mir vor kurzem erzählt, das dirt bikes die vor 2013 produziert wurden keinen sinn mehr hat sie zu kaufen(weil die veraltet sind etc.).Stimmt das ?

Ich danke im Voraus

LG

...zur Frage

Welches Fahrrad ist besser YT-Industries oder Canyon?

CAPRA 27 CF - 3699€

STRIVE CF 7.0 - 3499€

...zur Frage

Dirt bike FAHRRAD unter 500 euro?

Hallo ich suche ein Dirt bike FAHRRAD unter 500 euro (600 euro schmerzgrenze) Ich hab mir schon das yt first love angeguckt für 599 aber gibt es da kein billigeres ... denn ich will mit dieser sportart beginnen und wenns mir ned gefällt hab ich 600 in den wind geschossen :P hoffe auf antwort

mfg fischkopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?