Ist dieses Fahrrad ein Billiges Fahrrad?

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

6 Antworten

Dieses Rad macht einen guten Eindruck. Auf jeden Fall ist es sauber und gepflegt, Schadstellen kann ich auf den (leider zu wenig) Fotos nicht erkennen. Auch die Verarbeitung, benutzte Komponenten und der Gesamteindruck lassen auf ein hochwertiges Fahrrad schließen. Die Mäntel scheinen noch neu, zumindest wenig gebraucht und zur Verkehrssicherheit sind bis auf die Speichenreflektoren alle notwendigen Dinge vorhanden (und hoffentlich auch funktional (Lichtanlage, Bremsen, Klingel)).

Alles in allem würde ich sagen, sein Geld (200 €) wert.

So Long
Steve

es ist schon schwer was neues von Bocas zu finden das über 400€ kostet .. die 2017er Version von dem Rad gibst mit 7 gang Nabenschaltung für 399€ Neu

Erfahrungen mit gebrauchten Amazon-Artikeln?

Hallo,habe mit für 60€ ein gebrauchtes Fitbit charge hr bestellt(neupreis 120€).
Das Kommentar vom Verkäufer(verkäufer ist "outlet-empressia"):
"Zustand und Anmerkungen:
Gebraucht - Sehr gut

Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. Versandrückläufer, Verpackung wurde geöffnet. Versandrückläufer. Artikel ist im Neuzustand. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. "

Wurde der Artikel jetzt schonmal benutzt?
Was ist ein Versandrückläufer?
Warum ist der Preis so niedrig?
Sind möglichen Gebrauchsspuren vorhanden?

Der Verkäufer hat 97% positive Bewertungen.

Danke vielmals im Voraus!

...zur Frage

Gebrauchtes Fahrrad einen Tag nach Kauf defekt.Muss der Verkäufer es zurücknehmen?

Ich habe mir über ebay kleinanzeigen ein gebrauchtes Fahrrad für 50 euro gekauft von einer Privatperson.In der Anzeige stand , das Fahrrad sei voll funktionstüchtig. Als ich das Fahrrad dann abholte sprang 20 minuten später die Kette heraus. Ich dachte mir nichts dabei und brachte sie wieder in Position. Dies passierte den nächsten Tag erneut alle 100 meter. Als ich das Fahrrad dann in den Fahrradladen zur Begutachtung brachte, erklärte mir der Verkaüfer, das Rad sei Kaputt, und das schon vor dem Kauf. Nun meine Frage...Muss die Verkäuferin es zurücknehmen?Kann ich sie, wenn sie es nicht tut bei ebay kleinanzeigen melden?

...zur Frage

Billiges Mountainbike?

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Mountainbike so bis ca. 200€ was jedoch auch gut sein soll. Es sollte nicht zu klein sein, da ich 186cm groß bin.

Kann mir vielleicht jemand ein Mountainbike/Fahrrad empfehlen?

...zur Frage

Fahrrad Scheibenbremsen quietschen?!

Mein Fahrrad etwa 1 Monat alt quietscht wenn ich bremse und das ziemlich laut, meist dann wenn sie nass sind.

Was kann ich gegen das quietschen Unternehmen ?

...zur Frage

Wieso klakert die Kette vom Fahrrad mal mehr, mal weniger?

Fahrrad mit Vorderfederung, kein Fully

...zur Frage

Qualitativ hochwertiges Herren-Fahrrad für 200-300 Euro übers Internet erhältlich?

Hallo,

ein Bekannter, der selbst eigentlich Ahnung von Fahrrädern hat und selbst 2000-3000 Euro für ein Fahrrad ausgibt, sagte mir, dass es bereits qualitativ hochwertige Herren-Fahrräder als Basis-Modelle ohne Extras online ab 200-300 Euro zu kaufen gibt?

Stimmt das? Wo findet man denn sowas? Und woher weiß man, was nur Werbung ist und was wirklich qualitativ hochwertig ist?

MFG Nils

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?