Ist dieses Fahrgeschäft schlimm und wie kann ich mich Überwinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich liebe es mit diesem Fahrgeschäft zu fahren, aber am anfang hatte ich auch echt schiß! Ich habe es einfach gemacht und bin rein gegangen und es war richtig gut! Du musst dich einfach überwinden. Ich habe aber auch das Glück das ich super gerne mit solchen Fahrgeschäften fahre da musst du einfach mal selber sehen ob du es ab kannst oder es dir spaß macht! :)

LG Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles halb so wild - suche dir einen festen Bezugspunkt mit den Augen. Ich war mal in einem Monsterteil drinne, da war das die einzigste Möglichkeit. Da hing man waagerecht , senkrecht übern Kopf , usw:-))) Alles aus den Taschen raus und gut verstauen! UPS - Handyverbot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?