Ist dieses Essen blähend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ja das ist Blähend du wirst richtig pupsen und stinken. Aber es legt sich nach einer weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, du aßest eine regelrwechte Musikantenspeise. Nun mußt du es eben krachen lassen, oder es mehr zischen, oder fauchend quittieren. Knistern ist natürlich auch möglich. Wie auch immer, dein Hintertürle ist so beschäftigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Zwiebeln und Knoblauch sind blähend. Vor allen Dingen auf leeren Magen. Wie albern ist das denn, 24 Stunden nichts zu essen? Gehört das etwa zu deiner "gesunden" Diät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Schon alleine wegen der Zwiebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?