Ist dieses Eskadron Set Fuchsia Original?

...komplette Frage anzeigen Ich würde es gern kaufen - (Pferde, Pony, original)

3 Antworten

Die Fliegenhaube nicht meine ich, das sieht man ja schon an der Korde. Ich meine dir war genauso wie bei der Schabracke oder so, müsste ich aber wenn ich drsn denke im Stall mal nachschauen.
Die Bandagen könnten echt sein, Eskadron hat ja diese Verpackumgen mit der schwarzen Naht aber wieklich sehen würde man es erst, wenn man das Ende mit dem Klettverschluss sieht.
Die Cotton sieht ja genauso aus, von daher denke ich, dass diese echt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiggyisttoll
09.02.2017, 12:53

Danke für die Antwort, die Fliegenhaube sieht für mich auch nicht wirklich echt aus. Aber ich werde mir von allen Dingen das Eskadron Zeichen schicken lassen, weil auf der Fliegenhaube müsste es ja eigentlich drauf sein...

0
Kommentar von trabifan28
10.02.2017, 16:27

Die Fliegenhaube sollte normal schon Eskadron sein.

Einfach mal googlen. Oder bei Pferdetrends nachsehen. Da sieht man es.

0

Also die Schabracke ist auf jeden Falll von Eskadron bei den Bandagen bin ich mir nicht sicher da auf den Bandsgentaschen von Eskadron normalerweise in groß Eskadron steht...

Das dürfte das berry aus der apricot Kollektion sein, wenn ich mich nicht täusche.

Die Schabracke ist auf jeden Fall echt.

Die Fliegenhaube auch. Zumindest soweit man das auf dem Bild erkennt.

Bei den Bandagen müsste man den Verschluss bzw. Klett sehen.

Frag doch mal ob sie noch weitere Bilder schicken kann. Wenn du vor hast das Set zu kaufen. Dann kannst du dir sicher sein.

http://pferdetrends.com/index.php/outfits/englisch/outfits/englisch/eskadron/herbst-winter-2011/coffee-berry-apricot-vanilla/detailbilder#prettyPhoto

Was möchtest Du wissen?