Ist dieses Ebayangebot sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Verkäufer sitzt in: Hong Kong (siehe ganz unten Impressum), Artikelstandort Netherland ist für mich eine Täuschung und sehr viele fallen darauf rein.

Hier seine negativen Bewertungen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=dwi-international-3&iid=151630766281&de=off&items=25&which=negative&interval=365&\_trkparms=negative\_365

Solltest Du Probleme mit der Kamera haben, willst Du sie auf Deine Kosten nach HK schicken? Ob die überhaupt ankommt !; lt. Bewertungen fehlen häufig Rechnungen.

Beim Zoll musst bei diesem Betrag auch noch antanzen und es fallen einige zusätzliche Kosten an, siehe ...zoll.de

Ich würde nicht dort kaufen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
05.11.2015, 09:17

Vielen Dank für Deinen Stern

0

Klar, dass Du auf jedes ebay-Angebot reinfallen möchtest:

Ich bin ein 15 jähriger Junge falls das eine Rolle spielt

Du hast nicht bei ebay zu handeln:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

1. Die Nutzung der eBay-Dienste als Verkäufer setzt die Anmeldung als Nutzer voraus. Die Anmeldung erfolgt durch Eröffnung eines eBay-Kontos unter Zustimmung zu diesen eBay-AGB und der eBay-Datenschutzerklärung. Mit der Anmeldung kommt zwischen eBay und dem Nutzer ein Vertrag über die Nutzung der eBay-Dienste (im Folgenden: "Nutzungsvertrag") zustande. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht.

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Lass die Finger von ebay, dann kann Dir auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
03.11.2015, 22:14

ups, 15-jährig, ja das spielt eine große Rolle und hab ich nicht nachgeschaut

4

Was möchtest Du wissen?