Ist dieses druckerpapier geeignet für den Druck meiner Bachelorarbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenn ich dir einen Tipp geben darf: Druck deine Bachelorarbeit lieber im Copyshop oder bei einem Freund mit Laserdrucker. Dann hast du eine Dokumentenechte Version, das ist definitiv kein Fehler (habe bisher nie gehört, dass jemand darauf geachtet hat, bei mir selbst war mir das allerdings sehr wichtig). 

Ansonsten hast du dir gutes Papier ausgesucht. Ich habe damals das selbe verwendet und das Ergebnis war zufriedenstellend. Ich denke nicht, dass es viel besseres Papier gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuurrrrr
17.05.2016, 21:09

Die Firma besitzt doch auch einen Laserdrucker. Der günstigste copyshop kostet mich mindestens 150€ für 3 Exemplare. Wenn ich das Papier selber besorge kostet es mich nur 50 inklusive Bindung

0

Das ist gutes Papier und kann es empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuurrrrr
17.05.2016, 16:37

Kann das auch von Tintenstrahldruckern bedruckt werden?

0
Kommentar von uuurrrrr
17.05.2016, 16:40

Danke :)

1
Kommentar von uuurrrrr
17.05.2016, 16:40

Ist bestellt

0

Ist ein "besonderes" Papier von deiner Uni vorgeschrieben? Ich habe einfach stinknormales genommen und damit keine Probleme gehabt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?