8 Antworten

Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass das ein absolutes No-Go ist.

Glaub mir, Qualität ist grottig, im Betrieb gibt es Ladezeiten wie Sau, nichts aber auch gar nichts im Vergleich zu Samsung/Apple/Sony o.a. Nacher bekommst du noch Probleme mit dem Zoll, also lass' es lieber!

Und wenn das Handy mal kaputt ist, muss es ins liebe Ausland; auf deine Kosten! Reperatur im Garantiefall kann Monate dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Dinger sind nicht schlecht - Schwierigkeiten bestehen höchstens bei Garantie oder Ersatzreilen

Joa, also 2GB RAM und 16GB Flash-Speicher sind schon ordentlich. Gute Akkukapazität hats auch. Android 4.2 ist zwar nicht so ganz das Aktuellste, also die Hardware würde bestimmt 4.4 schaffen...

Wenn das auch stimmt, was da steht, dann ist das echt kein schlechtest Teil.. Du musst dann nur selbst sehen, was die Verarbeitung hergibt und am besten mit einer CustomRom flashen sodass du irgendwelchen Spionage-Aktionen aus dem Weg gehen kannst.

Kommentar von chilliman
27.06.2014, 22:03

Darauf würde ich nicht vertrauen. Bei solchen Geräten ist allgemein bekannt, dass sie die Leistung der Hardware nicht ordentlich durchsetzen können und das eine Custom-ROM für das Handy entwickelt wird ist auch sehr unwarscheinlich.

2

Kostet 188 US $ . Dann könnt noch Zol hinzu. Bei EBay hier zB. Huawei-AscendMate mit 6.1 Zoll teils unter 250€ Das hat auch HD Display. Aber kein NoName. Bei Cyberport zB.Wiki Rainbow 5 Zoll Android 4 149€ inkl. 32 GB SD und Tasche. Oder wieder EBay zB. Archos Plantinium 5.3 Zoll ab. 149€. Oder aktuell zB. Saturn neues Mobistel mit 5 oder 5.3 Zoll für 179€. Auch Android.

ich empfehle überhaupt gar nicht. In china kaufen die Menschen auch immer weniger solche Elektroschrott. wenn du wirklich ein billiges Smartphone aus China kaufen willst, empfehle ich dir die folgende Marke bzw. Modelle. huawei G700 lenovo S820 ZTE V987 ZenFone 5 Coolpad 5950 Hongmi Lenovo A820 coolpad 5890 ZTE U950

Warnung: Diese Seite hat einen schlechten Ruf basierend auf Benutzerbewertungen

Vertrauenswürdigkeit: schlecht

Kommentar von Madeon
27.06.2014, 22:00

Ist bei mir auch ^^

0

Je preiswerter, desto verdächtiger bzgl. vorinstallierter Spyware !

Kommentar von chilliman
27.06.2014, 22:06

Absoluter Quatsch!

0

Ne schon alleine wegen dem "Octa core" (8 Kern) Prozessor würde ich es nicht kaufen
1. weil es sehr unrealistisch glingt ein handy mit 8 Kernen
2. weil der Akku dann in Sek schnelle nach unten läuft :)

Kommentar von jailbreaker6899
27.06.2014, 22:05

Es gibt schon Smartphones mit oxta Core, also ist es nicht unrealistisch.

0
Kommentar von chilliman
27.06.2014, 22:05

Ich will ja jetz nix über die Grammatik sagen, aber... ;)

Octa-Core Handy's gibt es schon. Nur auf Billigschrott aus China/Taiwan sonstwas würde ich nicht vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?