Ist dieses BoxSpringBett gut?


06.04.2020, 17:11

so sieht das Bett aus

 - (Möbel, Bett, Matratze)

4 Antworten

die Liegefläche ist 140x200cm - und dazu kommt in der Länge noch die Dicke des Kopfteils - es ist also etwas länger als 200cm, wieviel??? Frag den Verkäufer!

Und das "ca" kommt daher, dass Textilien eben nicht sooooo genau zu messen sind, wie zum Beispiel ein Metallwerkstück, ist eben weich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

140 x 200 cm ist immer das Innenmaß - so solls sein.

Es ahndelt sich dabei um den billigsten Bonell-Federkern
- das meine wäre es nicht.
Aber die Qualität und ob es gut für dich ist, musst du immer
selbst entscheiden, da kann die keiner Helfen.

Also ohne Probeliegen würde ich nichts kaufen.
Aber vielleicht findet sich hier Jemand mit persönlichen
Erfahrungen der dieses Bett zuhause hat ?     

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt doch

Diese Bette haben keinen Rahmen!

Nur die Liegefläche

Ich muss sagen, unser Boxspringbett war der größte Fehlkauf gewesen.... shice teuer u taugt nix

Hab Bild gepostet wie das Bett aussieht. Also wenn die liegeflöche also 140x200 cm ist.. was ist aber die gesamt Länge? Dies steht dort leider nicht. Meistens sind das ja immer paar cm

0

Hast Du auch noch nicht geschafft? Pass auf den Hund auf usw. 😂

Was möchtest Du wissen?