Ist dieses Boxenset gut? / Habt ihr bessere Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Ehrlich gesagt ist dieses Set nicht wirklich gut. Die Marke Auna ist nicht gerade dafür bekannt hochqualitative, audiophile Produkte herzustellen, sondern genau das Gegenteil. Für 200€ wird es mit einem "guten" Boxenset auch recht schwierig. Selbst ein ordentlicher Stereoverstärker kostet schon so viel. Wenn wirklich nicht mehr Budget drin ist, dann würde ich zu Logitech greifen. Für das Geld sind die Sachen wirklich nicht schlecht, vor allem die Subwoofer sind recht ordentlich. Wenn du aber wirklich gute Boxen und einen Vertstärker suchst, würde ich das Budget mindestens verdoppeln und probehören gehen.

Und wenn ich auf 400e gehe und probehöre was würdest du mir empfehlen? :D

0
@saubauer3

Dann würde ich erst einmal nach Saturn oder besser noch, zu einem Audiohändler gehen und dann Lautsprecher z.B von Canton, Elac, Dali (ist aber recht teuer) oder KEF probehören. Hierbei würde ich mich auf 300€ beschränken. Dann kannst du erst einmal einen gebrauchten Verstärker bei Ebay kaufen (Denon, Marantz, NAD, Pioneer etc.) Und später kannst du dann ja einen besseren Verstärker kaufen.

1

Ich hab mir das Teufel Concept e450 gekauft und das is echt hammer und genau dass was ich mir vorgestellt habe.

Du willst also Partylautsprecher an deinen PC anschließen? :P Dann würde ich doch eher zu einem PC System tendieren. :D

Was genau ist das? Wie schon erwähnt ich kenne mich net aus :D

0
@ichaboe

OK, danke. Und abgesehen vom Aussehen, gibt das n guten Bass und Ton? Hast du das System selber?

0
@saubauer3

Ne, ich habe ein anderes System, kann dir das Z623 aber empfehlen, weil ich es im Laden getestet habe. Selbstverständlich ist ein teureres Edifier System besser^^ Aber das Logitech ist schon gut.

0

Was möchtest Du wissen?