3 Antworten

Das Wethepeople Reason ist für deine Ansprüche sehr gut geeignet. Besonders gut, sind die Anbauteile von Salt, welche qualitativ sehr hochwertig und bei den Fahrern selbst sehr beliebt sind.

Es ist nicht schlecht aber für diese Preisklasse gibt es bessere z.B. das Verde Eon es kostet weniger und ist besser :) Link: http://www.kunstform.org/de/verde-eon-2011-bmx-rad-p-1366?osCsid=026b18d507f413dae3bb14652e7226bb

Liebe/r Bmixi,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Hallo Bmixi, vielen Dank das du unsere Seite weiter empfehlst, jedoch habe ich das Gefühl, dass es noch das ein oder andere gibt, was ich dir mitgeben könnte, deshalb dieses Kommentar. Das Wethepeople Reason BMX Rad ist eindeutig das bessere BMX Rad im Vergleich zum Verde Eon BMX Rad. Die Hauptrohre sind beim Reason aus CrMo und bei den Felgen handelt es sich um Doublewall felgen, was du vorallem beim erlernen von 180° schätzen lernen wirst. Das Verde Eon ist für seine 369,95 Euro jedoch nahezu unschlagbar in Sachen Gewicht, Ausstattung und Style. Jedoch vorallem in der Einsteiger Preisklasse führt bereits ein kleinen Preisunterschied zu einem exponentiell besseren BMX Rad.

Viele Grüße und danke für dein support kunstformbmx

p.s. bitte poste aus Sicherheitsgründen keine osCid parameter :-) !

0

das verde eon ist definitiv nicht besser! es sieht evtl. besser aus (subjektiv), ist aber von der ausstattung her nicht so gut wie das reason! ich würde an deiner stelle das reason nehmen!

Was möchtest Du wissen?