2 Antworten

Es kommt darauf an wo du fahren willst. Für street dürfte das reichen wenn du wirklich anspruchsvolle tricks machen willst wird das warscheinlich nicht lange halten. Für den Anfang reicht es auf jeden Fall.

Also es ist ziemlich schwer und es sind keine guten Komponenten. Also viele Tricks kannst leider nicht machen :/, aber es sieht cool aus und du hast bestimmt viel Freunde mit dem Ding. Zum Anfang ist so ein Ding perfekt ;).
Viel Spaß und freu dich drauf

Das problem ist, ich hab schon so ein zu schweres Teil und hab damit  schon Probleme (Kraftmangel) mit dem gewischt :/ 

0

mmhhhh... Du wirst so keine Freude mit dem Teil haben und es ist schade um das Geld. Rede mal mit deinen Eltern und frag sie, ob man es zurückschicken kann und man vlt ein bmx für 400 bis 500 kaufen kann, weil da gibt es echt klasse Teile.

0
@Walli123

bekomme jetzt ein anderes und meine Eltern haben auch kapiert, dass das Gewicht einiges ausmacht :) 

0

nice welches denn

0

Was möchtest Du wissen?