2 Antworten

Liebe Bananasaft007 :) Online würde ich dieses Zeug eher nicht kaufen. Inhaltsstoffe die ungesund bzw. schädlich sind kann man nicht ablesen bzw. billige Produkte haben meißt sogar eine geringe bis gar keine Wirkung !! Der Zahnarzt leistet super arbeit ist jedoch mit höheren Spesen verbungen :) aber hällt dafür sein versprechen und das für relativ lange Zeit ( bei mir 3-4 Jahre) :) lg hoffe konnte dir helfen

Vorsicht!! Ebay ist sowieso schlecht. Selbst wenn es kein Fake oder giftig ist kannst du dich verletzen Ich würde es sowieso lieber beim artzt machen

Zähne weisse flecken durch bleaching gel noch mehr?

Ich hatte vor 2 Jahren eine Zahnspange als meine Zahnspange nach einem Jahr entfernt wurde sah ich kleine weisse flecken bei dem vorderen Zähnen vorhin gerade habe ich ein Bleaching gel benutzt und ich sah noch mehr kleine weisse flecken bei den vorderen zähnen ist das bleaching gel schuld oder hat das die zähne stark gereinigt oder wie das Bleaching gel ist aus der schweiz SmilePen heisst die Firma

...zur Frage

Zwischen Zahn und bleching Schiene Speichel?

Huhu Ich habe heute eine Bleaching Schiene für zuhause mitbekommen. (Zähne bleichen für zuhause) Da sind zwei spritzen dabei und eine Schiene -wie schon erwähnt-. Ich habe alles gemacht -das Gel auf die Vorderseite der Schiene und angezogen natürlich. Nun meine Frage ich habe durch die Schiene etwas mehr Speichel als sonst. Was glaube ich normal ist. Aber nun habe ich gesehen (da die Schiene durchsichtig ist), dass zwischen meinen Zähnen und der Schiene auch Speichel ist. Nun meine Frage: beeinflusst es den Prozess des Gels oder ist das kein Problem ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Zähne bleachen mit opalescence

Hallo, vor einem Dreiviertel Jahr habe ich meine Zähne das erste mal mit opalescence gebleicht, ein bleaching Gel, das man auf vom Zahnarzt gefertigte Schienen aufträgt, die man dann über 5 Tage ca 30 Minuten trägt. Mittlerweile hat das anfangs gute Ergebnis wieder nachgelassen und ich habe mit das Gel erneut gekauft und einen Informations Zettel vom Zahnarzt erhalten, worauf folgendes steht: ...können sie durch erneutes (nächtliches) Bleichen die Farbe wieder auffrischen. Hierfür reicht es, die Schiene 1 bis 2 Tage (ca. 30 Minuten) zu tragen.

Jetzt erschließt sich mit irgendwie nicht, was es nun mit dem nächtlichen Bleichen auf sich hat. Soll ich die über Nacht 30 Minuten tragen? Das wäre ja irgendwie Quatsch. Kann mir bitte jemand diese Formulierung erklären, ich stehe ein bisschen auf dem schlauch....danke schon mal!

...zur Frage

Welches Bleeching Gel sollte ich verwenden bzw. kann ich auch 35% Stärke verwenden?

Hallo,

ich habe gestern angefangen zu bleachen (Home-Bleaching) und ich habe ein Bleaching Gel mit 10% Stärke verwendet. Dieses lasse ich 5-8 Std auf meinen Zähnen. Nun wurde mir aber mitgeteilt, dass es auch ein Bleaching Gel gibt, welches eine Stärke von 35% hat und das man dieses nur 30 bis 60 Minuten auf den Zähnen lassen muss. Denkt ihr, dass ich schon ab morgen mit dem 35% starken bleaching Gel weiter machen könnte ? Würde dies sehr gerne tun, da man da die Bleaching Schienen nicht so lange tragen muss.

Vielen Dank für Antworten im voraus.

MfG

Daniel

PS: Ich bin 25, Gesund und dieses ist meine erste Bleaching Kur.

...zur Frage

Kann man den elektroroller tunen?

http://www.ebay.de/itm/120W-MOTOR-SCOOTER-ELEKTROSCOOTER-ELEKTRO-KINDER-CITY-RACER-ROLLER-KINDERROLLER-/350834505116?pt=DE_Sport_Elektro_Scooter&hash=item51af5db59c

...zur Frage

Soll man vor oder nach dem Bleaching die Zähne putzen?

Ich wollte heute mein bleaching ausprobieren und mache das abends. Muss ich mir danach oder davor die zähne putzen ? Geht es auch danach ? Da steht nur das man 2 Stunden danach nichts essen soll was verdärbt bedeutet ja dass man sich auch danach die zähne putzen kann aber putzt man sich dann nicht dieses gel weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?