Ist dieses Bild von Hitlers Ausweis eine Fälschung? / Welche Augenfarbe hatte er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unabhängig von dem was da so drauf steht - ein Blick auf die Unterschrift sollte Klarheit verschaffen! Eindeutig nicht seine Unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, hatte er braune Augen, oft wurde aber dargestellt, dass er blaue Augen hat, weil dies seinem Idealbild entsprach.
Nebenbei: Google doch mal seine Unterschrift, ob die wenigstens mit diesem Ausweis überein stimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Ausweis echt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieserda
27.12.2015, 23:33

Und du könntest schauen, ob die Ausweise in der Zeit so ausgesehen haben :-) wie gesagt, ich glaube nicht, dass das echt ist, aber man kann ja nie wissen

0
Kommentar von dieserda
27.12.2015, 23:46

Kein Ding :-)

0

Ich denke das es eine Fälschung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitler hatte blaue Augen. In vielen Farbaufnahmen sieht man das auch. Zeitzeugen berichteten dies ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Unterschrift!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?