5 Antworten

würde auf final fantasy tippen aber bin mir nicht sicher

Weis nich .. Das sieht mir eher nach etwas älterem Jahrgang aus so (wenn überhaupt ) ein Spiel ist das um die Jahre 1500 spielt, weil es schon etwas epischer aussieht und die Kämpfer bzw. Krieger aussenrum Humanoide Waffen tragen . Was weiß ich Herr der Ringe Style oder so .

0

Ist wohl eine Zeichnung, aber sieht für mich so aus, als wäre es ein Artwork zu irgendeinem Spiel

Wenn de n Spiel suchst wo du Flügel hast und fliegen kannst dann Aion (Elyos haben helle Flügel, Asmodier dunkle)

sieht aus wie das bild einer magic karte^^ aber weiß nicht genau

Das ist Tyrael von Diablo 3. Aber künstlerisch dargestellt und nicht ingame. Auch zu finden über die google Suchanfrage: diablo 3 wallpaper tyrael

Alles Klar hammer danke. Der sieht aufjedenfall hammer mächtig aus . Diablo 3 würd ich dann doch nicht lieber Spielen =D . Mir reichts wenn er mein Hintergrund verziert .

0
@Razup

Klar gern. Übrigens für die Zukunft der Hinweis wie ich das so schnell rausgekriegt hab: google aufgemacht -> oben auf Bilder drücken -> per Drag & Drop das Bild vom Rechner (die jpg datei) auf google ziehen -> das wird dann hochgeladen und ähnliche bilder werden gefunden.. -> so findest du von so ziemlich jeden Bild die Quelle :)

0

Was möchtest Du wissen?