Ist dieses Bild mit Ölfarbe gemalt worden und was denkt ihr, wie lange der Künstler dafür gebraucht hat?

...komplette Frage anzeigen dies - (Kunst, malen, Kunst und Kultur)

6 Antworten

Hallo, auf einem Bild kann man nicht sagen mit welcher Farbe es gemalt wurde dafür müsste man es vor Augen haben aber ich kann sagen das Bild zu malen hat sicher Tage gedauert.

Mit Ölfarbe n Bild malen dauert lange da die Farbe sehr langsam trocknet.

Dazu müsste man das Bild richtig vor Augen haben, und nicht nur ein Foto, um zu sagen, ob es mit Ölfarbe gemalt wurde.

Aber schön ist trotzdem.

Kann man nicht sagen. Vielleicht so 120 Stunden? Ist aber reine Spekulation.

Ja, ist Öl auf Holz.

Wie lange Barend Cornelis Koekkoek für die "Flusslandschaft" gebraucht hat weiß ich nicht.

Kann man nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?