Ist dieses (Bild) Headset gut? Würdet ihr mir ein anderes empfehlen? es muss aber im Saturn oder Mediamarkt vorhanden sein. Bestellen ist net drin!?

...komplette Frage anzeigen 55€ gut ? - (Computer, PC, Gaming)

5 Antworten

Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1

Mit 1-2 Ausnahmen wischt das mit jedem Headset <100€ gnadenlos den Boden auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn denn solltest du im laden verschiedene anprobieren und gucken wie sie dir passen und wenn du eine Brille trägst das es nicht zu doll drückt auf die Ohren da dies nach 1-2 Stunden an den Ohren sehr weh tun kann. am besten eins nehmen mit weichen Polstern und was gut passt aussehen ist ja eig. egal. Und Falls du doch bestellst kan ich das empfehelen : http://www.amazon.de/Sharkoon-X-Tatic-SP-Plus-Gaming-Stereo-Headset/dp/B0088WIA3G/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1418827126&sr=1-5&keywords=sharkoon+headset Benutze es selber seid über 1 Jahr kann es nur empfehlen mit vielen extra Steckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "gut" würde ich da nicht sprechen.

Ich persönlich finde es vor allem nicht bequem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
speedyoemer 23.01.2016, 01:11

Welches empfehlst du?

0

Ich hatte mal ein Triton Headset, welches teilweise recht unbequem war. Das sah aber anders aus als deines hier. An deiner Stelle würde ich es probieren, bevor ich es kauf. 

Ich kann dir aber wirklich das Logitech G430, sowie viele Turtle Beach Headsets empfehlen. Das G430 ist von allen das preiswerteste und liegt auch sehr bequem auf den Ohren. 

Wie gesagt, probieren.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch das Logitech G430 Empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?