Ist dieses Bild gestellt oder?

- (Foto  Eichhörnchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein... oder auch nicht. Per Selbstauslöser evtl. Aber dann wäre das Hörnchen unscharf. Weils so dicht vor ist

späte Antwort aber das Tier ist kein Eichhörnchen. es gibt in Kanada gar keine Eichhörnchen nur Grauhörnchen(im Südosten) aber das ist es auch nicht es sieht eher wie ein Ziesel aus.vielleicht auch ein Murmeltier. könnte sein das es neugierig war und die Kamera untersuchen wollte oder auch das die Tiere gefüttert wurden und darum nicht scheu gegenüber Menschen waren

Das Bild ist echt, wurde ziemlich viel im Fernsehen darüber berichtet. Das Murmeltier hat sich neugierig vor die Kamera gedrängt und den Focus auf sich gezogen. Finds cool. So ein Bild macht man nur durch Zufall ;-)

Warum kommt kein Bild auf der camera?

Ich habe zuhause eine Kamera von Fujifilm

Es ist eine Fujifilm finepix s3200

Ich habe neue Batterien rein gemacht aber es kam kein Bild und das Licht wenn man es anmacht geht noch aber kein Bildschirm

Kann mir da einer helfen

...zur Frage

Kamera am Laptop aktivieren?

Wenn ich in die photo app am Laptop öffne dann zeigt es mir nur das an (siehe bild) Wie kann ich meine Camera aktivieren auf Windows 10

...zur Frage

Canon EOS 600D Selbstauslöser - automatisches Scharfstellen?

Ich weiß, wo ich meine Kamera mit dem Selbstauslöser betätige. Allerdings stellt sie sich nur scharf, wenn ich den Auslöser leicht gedrückt halte. Würde ich ihn ganz durchdrücken, damit er ein Foto aufnimmt, und einige Schritte weiter weg gehen (Selbstauslöser startet nach 10 Sekunden, angenommen das Bild wird draußen im Garten gemacht), dann wird das Bild nicht scharf. Doch das sollte der Sinn einer Spiegelreflexkamera sein. Wie bekomme ich es hin, dass sich die Kamera automatisch scharfstellt, nachdem ich den Auslöser schon gedrückt habe und einige Schritte von der Kamera entfernt bin?

...zur Frage

Wie heisst diese Figur aus Windows7?

Hallo, unter den Hintergrundbildern, die bei Win7 dabei sind, gibt es auch diese Figur (Siehe Bild) Ist das was Besonderes? Stellt das irgendeine Comicfigur oder ein Glücksbringer ....dar?

...zur Frage

ist das schlimm wenn ein bild bei lovoo einwenig oder eher mehr unscharf ist?

ist das schlimm wenn ein bild bei lovoo einwenig oder eher mehr unscharf ist? hab die camera nicht ganz ruhig gehalten

...zur Frage

Windows (10) Fenster Zoom für gewisse Anwendungen deaktiveren?

Ich habe in Windows 10 den Zoom (Desktop Rechtsklick - Anzeigeeinstellungen) auf 125% gestellt, weil sonst alles zu klein ist. Leider haben manche Anwendungen (z.B. MySQL Workbench, NoMachine) mit dem Zoom Probleme und stellen den Text unscharf dar. Kennt jemand eine Möglichkeit den Zoom bei gewissen Anwendungen auf 100% zu stellen?

Den kompletten Zoom von 125% auf 100% zurückzustellen stellt leider keine Lösung für mich dar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?