Ist dieses Bild gestellt oder?

 - (Foto  Eichhörnchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein... oder auch nicht. Per Selbstauslöser evtl. Aber dann wäre das Hörnchen unscharf. Weils so dicht vor ist

späte Antwort aber das Tier ist kein Eichhörnchen. es gibt in Kanada gar keine Eichhörnchen nur Grauhörnchen(im Südosten) aber das ist es auch nicht es sieht eher wie ein Ziesel aus.vielleicht auch ein Murmeltier. könnte sein das es neugierig war und die Kamera untersuchen wollte oder auch das die Tiere gefüttert wurden und darum nicht scheu gegenüber Menschen waren

Das Bild ist echt, wurde ziemlich viel im Fernsehen darüber berichtet. Das Murmeltier hat sich neugierig vor die Kamera gedrängt und den Focus auf sich gezogen. Finds cool. So ein Bild macht man nur durch Zufall ;-)

Warum kommt kein Bild auf der camera?