Ist dieses Bild ein Fake oder nicht?Was meint ihr geht das von den Genen her?

Geht das? - (Menschen, Augen, Bildbearbeitung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071025060021AAx8fid

Durch Kreuzung mit nichtafrikanischen Genen gibt es wohl manchmal auch Dunkelhäutige mit blauen Augen aber eher selten. Das liegt daran, dass die gleichen Gene die Melaninproduktion in Haut, Haaren und Augen beeinflussen.

Es gibt außerdem noch den okulären Albinismus, der nur die Farbpigmente der Augen beeinflusst. Da er über das X-Chromosom vererbt wird, sind in der Regel nur Jungen betroffen.

Danke für denn Stern!

0

Das Bild funktioniert bei mir nicht. Aber bei deiner Beschreibung fallen mir als erstes farbige Kontaktlinsen ein.

Kontakt linsen können nicht sein,es geht ja um ein baby :) aber googel mal "Afrikaner mit blauen Augen" das erste bild ist es.Danke für die antworten ;D

0

In der Natur gibt es alles. Es ist allerdings höchst selten und hängt auch damit zusamsen, was für Vorfahren man alles hatte.

Ja das Bild ist echt, auch mit der Augenfarbe

ja, es gibt auch welche mit grünen augen.

Was möchtest Du wissen?