Ist dieses Bild echt oder manipuliert!?!?

 - (Psychologie, Harry Potter, Fotoshop)

7 Antworten

Das ist Fake. Siehst du schon am Lichteinfall der unterschiedlicher nicht sein könnte auf den beiden Gesichtern.

Möglicherweise wurde ein Dienst wie dieser genutzt:

https://photofunia.com/de/

Da werden einfach Gesichter in andere Bilder eingefügt. Dauert nur Sekunden.

Ihr Körper ist dermaßen verrenkt, daß es schon schmerzhaft aussieht, hast du mal auf ihren Oberkörper oberhalb seines armes geachtet und gesehendas unter dem Arm nix ist bzw der Körper an einer ganz anderen Stelle ist?

Und schön? Was soll daran schön sein?

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kenn mich mit Photoshop eben nicht sonderlich aus danke :) schön weil hätten zusammen sein sollen !!:D

0
@dorle3

Die beiden zusammen? In Hogwarts? Definitely not!

0
@RefaUlm

Es hätte aber irgendwie gepasst.. sie als verständnissvolle; er, als der der keine Wahl hatte als böse zu werden, weil er da reingeboren wurde. Um am Ende lässt er das Gute in sich zu und sie sieht das und verknallt sich in Ihn, weil sie auf badboys steht :D

0

Ich find sie sieht nicht extrem verrenkt aus. Sie sieht einach dünn aus

0

Bearbeitet. Sieht man am Kopf der Frau, da stimmt die Belichtung nicht überein mit der des Mannes. Ausserdem wirken die Proportionen ein bisschen komisch.

Das Foto kann durchaus echt sein, soweit ich weiß waren die vier Darsteller sehr gut miteinander befreundet.

Wirkt echt, wäre aber schon längst durch die Boulevardpresse gegangen.

Was möchtest Du wissen?