Ist dieses Bild echt oder Fake ?

adfsdf - (Tiere, Biologie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre gut möglich aber bist du dir sicher das dass eine Grizzly Pranke ist? Könnte auch die des deutlich grösseren Kodiak-Bären sein

Ich schätze schon. Allerdings würde ich, wenn ich mich mit einem Grizzly fotografieren wöllte, nicht nur die Pranke mit ins Bild nehmen, sondern das komplette Tier. Könnte also doch durchaus ein fake sein....Man weiß es nicht.

Sieht aus wie nur geschickt ins Bild gehalten .. Person hinten - Tatze vorne. 

Er hat aber die Hände dran, und die sind nicht hinten...

0