Ist dieses Bild echt oder Fake ?

adfsdf - (Tiere, Biologie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre gut möglich aber bist du dir sicher das dass eine Grizzly Pranke ist? Könnte auch die des deutlich grösseren Kodiak-Bären sein

Ich schätze schon. Allerdings würde ich, wenn ich mich mit einem Grizzly fotografieren wöllte, nicht nur die Pranke mit ins Bild nehmen, sondern das komplette Tier. Könnte also doch durchaus ein fake sein....Man weiß es nicht.

Sieht aus wie nur geschickt ins Bild gehalten .. Person hinten - Tatze vorne. 

Er hat aber die Hände dran, und die sind nicht hinten...

0

Wie pranke ich meinen Freund in der Schule?

Hat n miese Aktion gebracht deswegen will ich ihn zurück-pranken und am besten in der Schule, weil wir und sonst die woche net sehen können.

...zur Frage

Sind die news mit dem Toten Aviici echt?

Bei PewDiePie waren es ja auch fake news... Und bei anderen auch...

...zur Frage

Wie Pranke ich meine Freundin?

Hi, ich habe eine Frage, wie pranke ich meine beste Freundin?? Ich dachte schon daran Oreo Kekse zu kaufen und die Milchcreme mit Zahnpasta zu ersetzen, da sie bei mir immer Essen schnurrt.

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

"Tech-Nick": Echt oder Fake?

Ist "Tech-Nick" aus der SATURN-Werbung wirklich ein Mitarbeiter oder ist das ein von der Firma engagierter Fake? (beachten Sie auch das angehänge Bild)

...zur Frage

Ist das Bild wirklich echt?

Und wenn ja, welche Hunderasse ist soooo groß wie ein Pferd?!

...zur Frage

Dieses Bild Fake oder doch wirklich echt?

Wir haben bei Facebook in einer Dner Fangruppe ein riesen Streit um ein Bild wo angeblick Dner mit einem Mädchen drauf ist und die beiden sich küssen. Viele Fangirls sagen natürlich, dass dies Fake sei, aber ich weiß nicht ob sie das nur aus Eifersucht sagen. Ich hab das Bild mal gegooglet und nichts weiteres herausgefunden. Aber vielleich wisst ihr, ob das Bild(siehe unten) nun fake oder echt ist.

Aber was ich wirklich weiß, ist, Dner hat ne Freundin namens Kathi. Möglicherweise findet sich einer da draußen, der die Antwort kennt?

Danke schonmal

     eure Seerose
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?