Ist dieses Apres-Ski-Lied nicht rassistisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um es mal ganz ehrlich zu sagen: Wen juckt's? Fang ich an, rumzuheulen, wenn irgendwer behauptet, alle Videospieler haben kein Leben, keine sozialen Kontakte, sind fett, ungepflegt und haben es im Leben zu nichts gebracht?

Wörter haben nur so viel Macht über mich, wie ich ihnen gebe und jeder Mensch mit gesundem Verstand sieht das genau so. Es sind die Randgruppen, die unsicher mit sich selbst sind oder Politiker, die anfangen, sich über so etwas Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schon etwas rassistisch. Darum geht es aber nicht, wenn man Party machen will. Wen juckt schon der Text, nicht? Selbst ich höre Schlager wenn ich besoffen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?