Ist dieses Angebot zu dem Preis eine Empfehlung wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat es nen Sim Karten Slot? Wenn nicht, ist der Preis zu hoch. Jedenfalls für meine Bedürfnisse ;)

jestico8776 20.02.2017, 08:37

Wozu? Braucht man den nicht nur wenn man damit telefonieren will?

0
burninghey 20.02.2017, 08:38
@jestico8776

Ist auch sehr nett wenn man unterwegs surfen oder Videos gucken wlll. Wenn das Tablet nur WLan hat dann geht das nur zuhause.

0
jestico8776 20.02.2017, 08:56
@burninghey

Was ich mich frage, sind 10 Zoll ausreichend (auch beim Samsung)? Und stören tut mich allgemein bei Tablets, das der Screen spiegelt oder gibt es auch matte Oberflächen, also Bildschirme? 

0
burninghey 20.02.2017, 09:01
@jestico8776

Es gibt Entspiegelungsfolien, und manche Displays spiegeln weniger als andere, aber dazu musst du dir Tests durchlesen oder selbst probieren (z.b. im Mediamarkt).

Ich hab einfach die Folie draufbehalten die im Auslieferungszustand drauf war, so muss ich keine extra kaufen.

"Ausreichend" ist schwierig zu beantworten. 7 Zoll war mir zu klein. 12 Zoll wäre vielleicht ganz nett, aber irgendwann wird es zu groß und klobig, und zu teuer, und die Akkulaufzeit leidet auch durch den großen Bildschirm. Ebenfalls am besten selbst ausprobieren :)

0

Für den Heimgebrauch dürfte das Galaxy Tab A von 2016 völlig ausreichen. Für den preis findet man glaube ich nur ähnliche Geräte.

jestico8776 20.02.2017, 08:22

Also dieses Tab?

0

Was möchtest Du wissen?