Ist dieses Angebot von Ebay seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

diese Angebot, zudem ohne zeitliche Beschränkung der Nutzungsdauer, erscheint mir nicht als seriös, da es einfach zu preiswert ist. Probiere mal stattdessen und ohne Gewissensbisse Apache OpenOffice aus, das kostet wirklich nichts und ist in der Bedienung ähnlich:
https://www.openoffice.org/de/
Auch können damit einfache Microsoft-Office-Dokumente ohne schwerwiegendem Formatverlust geöffnet werden, also einfach mal ausprobieren!

LG Culles

Hallo, danke für den Hinweis auf Open Office. Es gab kurz nach meiner Anfrage ein Sonderangebot bei Amazon und ich hatte zudem noch ein paar Euros aus einem Gutschein. Dadurch habe ich es insgesamt ganz günstig bekommen. Für mich kommt allerdings auch nur das MS Office in Frage. Ich habe mir mit OO schon deftig die Formatierungen zerschossen, dass ich z. B. mal meinen kompletten Lebenslauf neu machen durfte. MS Office nutzen wir auch im Büro mit zahlreichen Vorlagen, Briefköpfen Formularen usw., da ist OO keine Option.

0

Du kannst dein Abo nicht verlängern, sondern benötigst einen neuen Benutzer