5 Antworten

MMOGA ist soweit seriös, allerdings ist dort alles so günstig, da man genau genommen Steuern hinterzieht. Die Codes und Gutscheine werden in Osteuropa gekauft (da diese dort wesentlich günstiger sind) und halt online hier verkauft. Es ist eine Grauzone, also nicht richtig illegal, aber halt auch nicht ganz sauber.

Ich habe in Vergangenheit schon viel über MMOGA gekauft und habe damit immer nur gute Erfahrungen gemacht. Alles was ich gekauft habe wurde auch geliefert und es ist bisher kein einziges mal zu einem Problem gekommen.

Man sollte allerdings bedenken das MMOGA nur als Vermittler der Angebote auftritt, die Verkäufe werden über externe Händler abgewickelt und haben mit MMOGA direkt nichts zu tun.

Nichts desto trotz habe ich in Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht und werde auch künftig weiterhin dort Einkäufe tätigen, von meiner Seite kann ich also nur eine Empfehlung abgeben.

Was allerdings solche Geschenkkarten angeht so musst du das für dich selbst entscheiden ob es sich lohnt, für gewöhnlich sind solche Geschenkkarten teurer als der Wert tatsächlich ist.

50$ sind aktuell ~44€ - Also 3€ mehr ist noch ein guter Kurs wenn man keine KK hat um sich selbst sowas zu kaufen bei Amazon.

(Amazon.com verkauft auch grad Die Sims 4 Onlinecode für 5$. Konnt ich endlich mal mein Guthaben verbraten.)

0

Wahrscheinlich schon. Habe auf MMOGA bereits viel gekauft und alles ist zuverlässig angekommen. Ich kann dir aber nichts versichern, weil ich bei diesem Verkäufer noch nichts gekauft habe.

1€ = 1,14$ demnach wäre ein 50$ gutschein den du direkt auf Amazon.com Kaufst mit 43,94€ günstiger ..

Ja, aber blöd, weil du weniger bekommst, als du reinsteckst.

nennt man auch Gebühren

0
@picasso22

Ich denke die spielen eher damit, dass sich Leute versehen.
Die denken "Wow, 50 € für 47€" und übersehen, dass es sich um 50$ handelt.
Gleichzeitig zahlst du aber 47€, was umgerechnet 53 € oder so sind.
Machst also effektiv 3€ Verlust.
Das finde ich für einen Gutschein nicht fair.
Wenn ich ins Einkaufszentrum gehe und einen Gutschein für 50€ kaufe, dann sind das auch 50€.
Dieses Spiel mit den Preis ist ein Ausnutzen der Unwissenheit der Käufer.

0
@Batista2198

Du kannst denken was du willst. Es bleiben einfach nur Gebühren von denen die Seite lebt.

0
@Batista2198

ich kaufe es als geschenk für eine person in den USA

0

Was möchtest Du wissen?