Ist dieses Angebot einen Versuch Wert - EBAY (Prozessor i7 7700k)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probieren kannst du es natürlich, wie du schon sagtest, Käuferschutz usw. ist ja alles dabei. Ich glaube aber kaum, dass du den für 35€ bekommen wirst.

Wahrscheinlich einfach nur vertippt oder so und dann kann der Verkäufer das anscheinend anfechten:
http://www.ebay.de/gds/Falscher-Preis-zu-billig-Anfechtung-Vertrag-moeglich-/10000000002375533/g.html

Wahrscheinlich könnte der Angegebene Preis als 350€ gewollt sein, was realistisch wäre. Trotzdessen bin ich am überlegen ob es doch nicht einen Versuch wert wäre..

0
@TerriblePirate

Das mit der fehlenden 0 hab ich auch gedacht.

Probieren und hoffen kannst du ja mal, viel Glück :P

Edit:Dazu kommt noch, dass der Verkäufer in den letzten 12 Monaten nur eine Bewertung bekommen hat (als Verkäufer) und soll jetzt 30++ i7 verkaufen? Glaube ich eigentlich nicht dran..

0

gehackt !!

Artkelbeschreibung: jnmhmkjkmj

http://www.ebay.de/itm/F1-10-Mix-Strassperlen-Strass-Kugel-Ball-Perlen-Beads-Spacer-10mmgh-/192162985729?hash=item2cbdce7701:g:TB0AAOSwSypY92ea

• Artikelstandort: Halle
  • Impressum Stadt: Gifhorn
  • Verkäuferin hat noch nie in dieser Kategorie verkauft

Habe ich gerade auch bemerkt, als ich mir das Profil angesehen habe. Wäre ja aber auch zu gut um wahr zu sein.

1

Gehackt und auch gemeldet.
Das war bisher nur ein Kauf-Account, mit dem noch nie verkauft wurde.

Vergleichsangebote anderer Artikel gehackter Accounts hänge ich mal hier an. Es ist immer das gleiche Muster.

- (Computer, Ebay, Prozessor)  - (Computer, Ebay, Prozessor)  - (Computer, Ebay, Prozessor)

Vorsicht! Das Konto ist wahrscheinlich gehackt. Nichts bestellen! Ich melde es gleich ebay. Das PayPal-Konto des Verkäufers ist wahrscheinlich gleich mitgehackt.

Ok, wie gesagt habe ich fast gar keine Erfahrungen mit Ebay, aber rein von der Logik her kann das doch nicht der Fall sein, dass das Angebot seriös ist..

0
@TerriblePirate

Das hast Du richtig erkannt. Wenn ein Angebot zu gut ist, dann stimmt etwas nicht.
Schau mal, der Verkäufer hat noch nie etwas verkauft. Das war ein privates Konto und ist vom Hacker auf gewerblich umgestellt worden. Ohne Widerrufsbelehrung und ohne rechtliche Informationen. Bietefinger eingipsen. Alle, die da gekauft haben, sind ihr Geld erst einmal los und können dann sehen, wie sie es wieder bekommen.

3

Ja auf jeden fall für 30 euro die frage ist nur ob er gut erhalten ist

Das ist auch mein Gedanke. Aber wenn er nicht funktionieren sollte, kann ich ihn bei diesem Angebot doch meines Verständinsses nach einfach zurückschicken und mein Geld erhalten?

0

Ja gut wenn nirgends steht er ist gut also du weisst was ich meine dann theoretisch schon weil er dich ja sonst belogen hat aber falls nicht schau mal auf YouTube wie man gute Prozessoren günstig kauft

0

Du hättest eine kürzere Garantie und es könnte sein, dass der Prozessor schon einmal in Benutzung war, wovon ich hier aufgrund des niedrigen Preises ausgehe.

Da steht bei zustand "neu"

0
@asdfkeinplan

Bei Ebay kann da jeder eintragen, was er will. Ob es stimmt, was da steht, ist eine ganz andere Frage.

0

Was möchtest Du wissen?