Ist dieses Aloe Vera Gel gut (neue Rezeptur)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein wirklich gutes Aloe Vera suchst, dann schau mal auf die Seiten der Firma LR. Das sind richtig hochwertige Produkte, die du auch innerlich anwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kein Problem. Das ist ein stark wasserhaltiges, feuchtigkeitsspendendes Gel. Das Glycerin hilft, die Feuchtigkeit auf der Haut zu binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButtercupDuck
22.03.2016, 19:46

Also definitiv noch für den täglichen Gebrauch zu empfehlen? 

Ich bin nur verwirrt, weil früher waren es 99,9% und nach dieser Rezeptur sind es 1-5% was EXTREM wenig ist :D

Benutze es für Gesicht, Hals und das restliche was an den Händen übrig bleibt kommt in die Haare.

0

Was möchtest Du wissen?