Ist dieser Zustand gesund für den körper?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein ist es nicht, läuft doch alles wunderbar. Stress MUSS man nicht unbedingt haben um gesund zu bleiben, im Gegenteil, Stress macht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße den Zustand, nichts ist für immer. Veränderung ist das einzige, was sicher ist. 

LG

Nein du mußt dir keine Sorgen machen. Es gibt wenig Menschen die so unbeschwert leben können: Stress macht Angst

Was sollte daran schädlich sein?

Und wenn es so wäre, wie würdest du dann dein Leben ändern wollen? Wie würdest du Stress erzeugen, damit du "gesünder" lebst?

esereser 04.11.2015, 06:33

Das wüsste ich auch nicht evtl mich mit Leuten treffen die negativ sind oder total eingebildet das würde mich innerlich stressen aber so auf Anhieb wüsste ich es auch nicht zumal ich dir Gelassenheit in Person bin

0
Mignon1 04.11.2015, 06:41
@esereser

Ärger ist nicht gut für den Körper. Das ist eine unsinnige Idee. Ich an deiner Stelle wäre aber total gelangweilt, wenn ich so ein unerfülltes und leeres Leben führen würde/müßte. Wie wäre es, wenn du dir ein Ehrenamt suchst und bedürftigen Menschen aktiv hilfst? Dann hättest du eine sinnvolle Aufgabe und anderen Menschen zu helfen, gibt innere Zufriedenheit. Ich finde immer, wenn man selbst ein tolles Leben führt, hat man die gesellschaftliche Pflicht, anderen Menschen, die nicht so privilegiert sind, etwas abzugeben und in deinem Falle könnte das Zeit für Bedürftige sein.

0
esereser 04.11.2015, 06:47
@Mignon1

Wer sagte den das ich mich langweile?ich habe nie langeweile und unternehme immer etwas ich halte mich nur von negativen Menschen fern die eifersüchtig sind oder nicht anständig erzogen sind ich bin auch nicht stink reich habe halt genug um zu leben warum sollte ich anderen Menschen helfen und vorallem wen ? Und mit meiner Zeit invenstiere ich an meine Familie helfe meiner Mutter oder mein Vater meinen Geschwistern oder  nehme mir die Zeit für meinen Mann also Langeweile  ist ein Fremdwort für mich helfer du anderen Menschen oder doendedt du was?

0

Scheint auf jeden Fall schädlich für die Ausdrucksfähigkeit zu sein - vieles in deiner Frage kann man bestenfalls erraten!

esereser 04.11.2015, 06:36

Ja das stimmt leider aber das lag nicht an meiner Schreibweise sondern daran das mein Gerät einfach ein anderen Buchstabe mit eingefügt hat sodsd es den Anschein hat ich würde Schreibfehler einbauen  dafür entschuldige ich mich und hoffe däsie könnten es trotzdem lesen 

0
ghasib 04.11.2015, 06:38

Ja es ist sehr unverständlich erklärt

0

Nein! :) So sollte es sein,ein angenehmes,stressfreies Leben! :)

Warum sollte es schädlich sein? Stress wirkt sich ja negativ auf den Körper aus also ist es gut so wie es ist

Nein das ist doch wunderbar so wie es ist 😊👍

Was möchtest Du wissen?