Ist dieser YouTuber ein gutes Vorbild?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja er ist ein gutes Vorbild weil... 100%
Ich bin mir unsicher. 0%
Nein er ist ein schlechtes Vorbild weil... 0%

4 Antworten

Vorbild OS was anderes, so einhergeht eingesperrt. Und wer sich so was zum Vorbild nimmt der hat selber was im leben falsch gemacht. Wo waren nur die Eltern oder noch besser, das Jugendamt

Ganz laaaaangweilig diese yuptubber

Naja deutlich besser wie diese ganzen 0815 YouTuber wie Leon Machere, Apo Red usw die immer das gleiche hochladen

2
Ja er ist ein gutes Vorbild weil...

Er ist ein ehrenmann

Wer ist dein Idol?

Mich würde mal Interessieren wer eure Idole/Vorbilder sind und warum/in welcher Hinsicht?

...zur Frage

Erotische (Amateur-)Videos drehen, was würde eine Frau davon überzeugen, damit Sie mitmacht?

Die Grundvoraussetzungen wie sexuell Triebhaft und Schamlos sind vorhanden. Trotzdem sind anscheinend gewisse Zweifel vorhanden. Was könnte Sie überzeugen?

Die Option damit ein sehr gutes Nebeneinkommen zu verdienen? Mit Perücke oder Sonnenbrille soweit unkenntlich machen, also die Anonymität wahren?

...zur Frage

Suche gutes Schnittprogramm! (für Youtube & Co)

hallo ich bin ein Youtuber und hab mit meinen Friends schon einige Comedy Videos gedreht und ton aufgenommen! Nur ich brauche ein gutes Schnittprogramm mit möglichst vielen Effekten, man sollte auch die Farben anpassen und auch Videos ins Video einbauen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

(PS: Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch abonnieren um neue Videos zu bekommen: www.youtube.com/user/CutTheMean )

...zur Frage

Psychologe sagt ich bin in meiner Kindheit hängen geblieben (Bitte nehmt euuch die Zeit)?

Hi liebe Community,

Hoffentlich nimmt sich jemand fuer diesen Text die Zeit.

Ich bin 17, m und ich bin schon etwas länger in psychologischer Behandlung, da ich Menschen generell meide fast immer allein bin und möchte. Wir sind letzt endlich darauf gekommen das ich viele Rückschläge in Sachen Familie und Freunde erlitten habe und aus Angst vor weiteren Enttäuschungen Menschen eig. schon fast krankhaft meide (z.B. Ich fahre lieber den Fahrradweg durch den Wald in die nächste Stadt der ca. 1,5 Stunden dauert anstatt den Zug zu nehmen der in 10 min. da is). Naja in der Berufsschule werde ich stark gemobbt da ich ja keine Freunde und Hobbys hab. Jeden Freitag werde ich gefragt was ich denn am WE machen werde und ich antworte immer mit nix, da es auch stimmt nur dann geht die ganze Klasse auf mich los. Ich sei ein Kellerkind, hätte kein Leben und so. Ich würde ihnen das mit den Psychologen ja sagen aber sie hätten kein Verständnis dafür: "Wie konntest du denn von Freunden enttäuscht werden wenn du niemals welche hattest". Wäre ein Beispiel. Und dann sind auch dazu gekommen das ich in meiner Kindheit hängen geblieben bin. In meinen Zimmer stehen SUperhelden Figuren auf dem Schrank, schaue noch die alten Serien von damals (Hanna Montana und co. sie noch wer kennt) ich hab jede STaffel zuhause und sehe sie mir auch fast täglich an da ich, sagt der doc, da irgendwas in mir blockiert das zeug loszulassen. Naja ein Punkt war das ich durch Billy ray Cyrus und Miley Cyrus mich damals als Kind inspiriert Musik zu machen. Ich habe wegen Billy ray begonnen Gitarre zu spielen und Miley war schon immer als ich Klein war die Sängerin mit oder für die ich spielen wollte vor 2 Jahren hab ich das aufgegeben, da ich dann begonnen habe zu arbeiten und meine Berufsschulklasse mich deshalb stark gemobbt hat Die beiden waren meine größten Helden in meiner Kindheit aber durch diese Menschen werde ich nie wieder ein Instrument anfassen (Es sei ja Schwul und ich wäre eine Transe und so). Zu dem bekam ich einen Schlag als sich Miley so drastisch verändert hatte aber deshalb hasse ich sieh nicht ich habe eher Respekt davor das sie diesen Schritt getan hat und ich nicht. Ich war am Boden zerstört ging Monate lang nicht raus und wurde in der Schule immer schlechter und das gilt bis heute an. Zu meinen Eltern: Sie unterstützen mich wo sie können ich lasse sie warum auch immer nicht in meine Psyche ich weis nicht warum kann aber auch daran liegen das sie beruflich viel unterwegs sind. Ich habe bereits meine alten DVDs und Figuren mit meinen Instrumenten weggeworfen und mein Doktor war daraufhin garnicht stolz auf mich. Ich solle mal Rat bei unbetedigten also fremdem fragen was sie davon halte dehalb bin ich hier. Der wichtigste Teil is aber der mit meinen Vorbildern und der Schule hat mir den größten Schlag meines Lebens gegeben und ich hab an den Zeitpunkt selbst gemerkt wie ich auseinander fiehl. Neue Schule = neue Menschen deshalb nein ich habe große Angst davor.

Danke

...zur Frage

Fitness Bodybuilding Wissen?

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen wie und woher ihr Wissen über Fitness bzw Bodybuilding her bekommt, es sagen ja immer alle die Pakete die jeder Youtuber anbieten sind eine Leistung für faule Leute und das man wenn man es will das ganze Wissen sich selbst raus suchen kann, ich habe bloß leider keinen Plan wo...

Schon klar im Internet aber welche Seiten, nur durch die Videos wo ja leider auch nicht unbedingt immer alles stimmen muss lernt man nicht alles.

Es geht mir wirklich um gutes Wissen und Fakten da ich jetzt ein halbes Jahr beim Fitness bin und schon direkt am Anfang das Gefühl hatte das sich selbst die Trainer nicht wirklich gut auskennen fange ich jetzt an mir alles selber zu machen...

Ich suche Seiten, Foren usw. Einfach alles wo man ALLES lernen kann

Danke für eure Hilfe Anoric

...zur Frage

Thumbnail/ Titelbilder für Youtube Videos erstellen?

Hallo! Hier sind Experten gefragt: Ich nehme jetzt mal das Beispiel BibisBeautyPalace, weil sie viele kennen. Sie fügt ihren Videos immer gute Thumnails also Videotitelbilder hinzu, genau wie viele andere Youtuber. Kennt ihr ein gutes Programm, mit dem ich das auch für meinen Kanal machen kann? Ich kenne das Programm Gimp, bin damit aber nicht zufrieden, weil ichdamit nicht zu recht komme...

Würde mich über Hilfe freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?