Ist dieser Wlan gut oder sehr schlecht ?

1 Antwort

Zum Wlan steht da wenig, soweit ich sehe ist der gratis WLan LTE Router immer der gleiche. Und was der kann steht an keine leicht zufindenden Stelle. (Standards 802.11irgendwas) Raussuchen, neu fragen.

Und was sagst du zu dem Tarif ?

0
@DerKeksApfel

Ich lebe in D und kenne mich mit LTE-Tarifen in A nicht aus, ich werde mich da auch nicht einarbeiten.

Funkverbindungen sind immer störanfällig. Wenn es eine kabelgebundene Alternative gibt würde ich die bevorzugen.

Ich bin hier mit 20 Mbit/s angeschlossen, inclusive Festnetzflat für 19 €, natürlich per Kabel. Für den Fall, dass Kabel mit Funk und A mit D verglichen werden kann wäre ich bereit so einen Vertrag abzuschließen.

Ob der Tarif sein Geld auch wirklich wert ist, mussst du selbst beurteilen oder deine Nachbarn fragen (wenn die beim gleichen Provider sein sollten).

0

D-Link Router austauschen

Hallo, Wir wollen unseren Router austauschen, da wir im Hause sehr schlechtes Wlan Netzwerk haben. Wir besitzen zurzeit den D-Link Dir-600. Letztes mal war ein Mitarbeiter von Unitymedia hier und hat uns empfohlen ein TP-Link Router mit 3 Antennen zu kaufen. Die Frage ist nun, was für einen Router von TP-Link sollte ich mir bei einer 32.000 Leitung zulegen?

Danke im vorraus!

MfG

...zur Frage

brauch ein wlan router einen telefonanschluss habe kein und will auch keinen wie funktioniert es?

möchte mir einen wlan router zulegen habe keinen telefonanschluss und möchte auch keinen.wie funktioniert das sonst.

...zur Frage

Welcher Wlan Router für viel Geld?

Ich möchte einen Wlan Router der Perfekt Fuktioniert und ich im Ganzen Haus entfang habe egal wie viel er kostet schickt mir bitte den Link.

Lg

...zur Frage

WLAN Verstärker benutzen auch mit Kabelrouter?

Hallo, ich habe daheim einen Router, der aber nur Anschluss mit dem Kabel hat. Deswegen kann ich kein WLAN auf meinem Handy benutzen, weil eben die Verbindung nur über Kabelanschluss geht. Der Computer ist eben auch nur mit dem Kabel über den Router verbunden...

Könnte ich evl., wenn ich einen Verstärker kaufe, dann auch WLAN auf meinem Handy benutzen? oder muss man sich nen neuen Router zulegen, um diese Funktion nutzen zu können?

Kennt ihr auch noch andere Mittel, die man machen kann, um WLAN auf dem Handy, Laptop, etc. zu haben ?

LG Isabella :)

...zur Frage

Brauch ein mobiler WLAN Router eine Internet Flat?

Wollte mir mal einen mobilen WLAN Router zulegen, aber ich weiß nicht ob der Router dafür eine Internet Flat benötigt Danke im Vorraus

...zur Frage

WLAN selbst konfigurieren ohne monatliche Kosten?

Hey!

Ich habe vor kurzem einen PC bekommen aber leider ist das WLAN-Signal so schlecht, dass ich mir jetzt einfach einen eigenen Router zulegen will. Ich will aber keine monatlichen Kosten zahlen, ist das möglich?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?